Neuer Meilenpartner von Sunny Cars: Die Mietwagen-Kunden erhalten bei der Fahrzeuganmietung eine Meilengutschrift für den Boomerang Club von Eurowings – 1.000-Meilen-Aktion zum Auftakt

Meilen bei der Mietwagenbuchung sammeln: Ab sofort können die Mietwagen-Kunden von Sunny Cars von einer neuen Meilenpartnerschaft profitieren und bei der Anmietung ihres Fahrzeugs Meilen für den Boomerang Club von Eurowings sammeln. Zum Start der Zusammenarbeit werden 1.000 Meilen pro Reservierung gutgeschrieben, bevor es am 1. Dezember 2018 in 500 Meilen pro Mietwagenbuchung übergeht.

„Wir freuen uns sehr, neuer Partner des Boomerang Clubs zu sein“, bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Thorsten Lehmann. „Denn mit der Kooperation können wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten und ihnen dabei helfen, schneller den nächsten Prämienflug zu erreichen.“

„Mit unseren aktuell über 210 Zielen in über 50 Ländern können die nunmehr 700.000 Boomerang Club Mitglieder aus einer großen Auswahl an attraktiven Reisezielen wählen“, ergänzt Leonie Doster, Head of Partner & Loyalty von Eurowings. Schon ab 10.000 gesammelten Meilen ist im Boomerang Club ein europaweiter Prämienflug einlösbar. „Dies kann beispielsweise mit drei Mallorca-Flügen und einer Mietwagenbuchung relativ zügig erreicht werden“, so Leonie Doster.

Wer noch kein Mitglied im Eurowings Boomerang Club ist, kann sich hierfür unter www.eurowings.com/boomerangclub schnell und unkompliziert registrieren.

Die Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, unter der Internet-Adresse https://www.sunnycars.at oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 - 50 10 25 buchbar.

Über Sunny Cars:
Sunny Cars wurde vor über 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mit über 770.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt mittlerweile rund 150 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien und den Niederlanden. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

 

Über Sunny Cars

Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet. Das Unternehmen arbeitet mit lokal und international tätigen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 touristischen Zielgebieten zusammen, die nach hohen Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgewählt werden und für das Qualitätsversprechen von Sunny Cars an seine Kunden stehen. Mit 833.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Mietautos von Sunny Cars stehen für ein Rundum-Sorglos-Erlebnis ohne versteckte Kosten: Alle wichtigen Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein entspanntes Fahrvergnügen.

Sind Sie Journalist und möchten uns eine Frage stellen?

Mareen Lipkow

Director of Marketing DACH
E-Mail +49 (0) 89 82 99 33 85 +49 (0) 89 82 99 33 85