Premiere in Stuttgart: Sunny Cars erstmals auf der CMT

Direkter Kontakt zum Kunden: Sunny Cars präsentiert vom 11. bis 19. Januar 2020 erstmals sein Portfolio mit einem eigenen Stand auf der CMT in Stuttgart. Auf der größten touristischen Verbrauchermesse Deutschlands ist ein großes Team des Mietwagen-Spezialisten vertreten. Die Experten aus Reservierung, Vertrieb und Marketing informieren Besucher über das weltweite Angebot des Mietwagenexperten und beantworten all ihre Fragen.

Der rund 50 Quadratmeter große Stand verfügt neben den Beratungsplätzen auch über eine Wurfbude, die Unterhaltung und Abwechslung vom Messestress garantiert. Denn bei guten Würfen warten auf die Besucher praktische Preise wie Handyhalter fürs Auto. Zudem erhalten sie bei der Reservierung eines Ferienautos auf der Messe auch einen Messerabatt. Sunny Cars bietet eine Ermäßigung in Höhe von 15 Euro bei einer Mindestmietdauer von fünf Tagen. Zusätzlich läuft zurzeit die Aktion „kostenfreie Storno“: Falls sich die Urlaubspläne ändern, können Kunden ihren Mietwagen bis kurz vor der Abreise kostenfrei stornieren. Alle Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sichern Urlaubern einen Rundum-Sorglos-Schutz zu: Sie umfassen sämtliche wichtigen Leistungen und ein umfassendes Versicherungspaket. Darunter beispielsweise die Erstattung der Selbstbeteiligung, auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung. Speziell auf der Messe bietet Sunny Cars on top noch ein zusätzliches Special für Spanien, eines der wohl beliebtesten Reiseländer 2020. Bei der Buchung eines Mietwagens für Spanien ist das umfangreiche Premium-Mietwagenpaket kostenfrei buchbar. Dieses ergänzt die umfassenden Basisleistungen um zusätzliche Optionen wie eine Bevorzugung bei der Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs. Zudem erhalten die Kunden beim Premium-Service ein Mietauto, das nicht älter als ein Jahr ist beziehungsweise maximal 25.000 Kilometer Fahrleistung aufweist. Unternehmensgründer und Geschäftsführer Kai Sannwald, ein gebürtiger Stuttgarter, blickt zuversichtlich auf die Premiere in der Heimat: „Ich freue mich auf viele Besucher an unserem informativen und abwechslungsreichen Messestand und wünsche den Gästen viel Spaß.“

Über Sunny Cars

Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet. Das Unternehmen arbeitet mit lokal und international tätigen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 touristischen Zielgebieten zusammen, die nach hohen Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgewählt werden und für das Qualitätsversprechen von Sunny Cars an seine Kunden stehen. Mit 833.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Mietautos von Sunny Cars stehen für ein Rundum-Sorglos-Erlebnis ohne versteckte Kosten: Alle wichtigen Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein entspanntes Fahrvergnügen.

Sind Sie Journalist und möchten uns eine Frage stellen?

Mareen Lipkow

Director of Marketing DACH
E-Mail +49 (0) 89 82 99 33 85 +49 (0) 89 82 99 33 85