Stornierung mit Geld-zurück-Versprechen

Bei Ihrer Mietwagenbuchung garantieren wir Ihnen nicht nur sorgloses Fahrvergnügen dank unserer Rundum-Sorglos-Leistungen und vollem Versicherungsschutz, wir bieten Ihnen auch größtmögliche Sicherheit bei Ihrer Buchung.

Sie planen Ihre Reise, aber noch ist ungewiss, ob diese stattfinden kann? Wir sorgen für volle Flexibilität, denn bei jeder Sunny Cars Buchung ist der Rücktrittschutz bereits inklusive.

Was bedeutet "Rücktrittschutz"?

Wenn Sie einen Rücktrittschutz haben heißt das in der Praxis konkret: Findet Ihre Reise nicht statt, dann können Sie Ihren Mietwagen bei uns bis kurz vor der Anmietung kostenfrei stornieren – ohne Angabe von Gründen!

Sie erhalten von uns den vollen Reisepreis innerhalb von wenigen Tagen zurück. Mit unserem Käuferschutz geben wir Ihnen außerdem die Garantie, dass Ihre Zahlung zu 100 % abgesichert ist.

Also: Wenn Sie heute bei Sunny Cars Ihren Mietwagen buchen, dann tragen Sie kein Risiko.

Wie kann ich stornieren?

Sie können Ihre Buchung telefonisch, per E-Mail, in Ihrem Reisebüro oder auch jederzeit selbst online stornieren – völlig unkompliziert und unabhängig von Öffnungszeiten:

  • In der E-Mail mit Ihren Mietwagen-Unterlagen können Sie Ihre Buchung über den My Booking Link jederzeit bearbeiten und diese auch mit einem Klick stornieren.
  • Haben Sie einen My Sunny Account? Dann loggen Sie sich ein und wählen Sie die betreffende Buchung aus. Mit einem Klick können Sie Buchung so selbst und natürlich kostenfrei stornieren. Falls Sie noch keinen My Sunny Account haben erfahren Sie hier Wissenswertes zu My Sunny.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Bei Sunny Cars zahlen Sie spätestens 14 Tage vor Anmietung. Haben Sie die Zahlung noch nicht veranlasst und stornieren Ihre Buchung, dann fallen keinerlei Kosten für Sie an.

Haben Sie Ihre Buchung bereits bezahlt, erstatten wir Ihnen nach Stornierung immer den kompletten Betrag zurück – ohne Wenn und Aber!

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb weniger Tage auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel.

Ist eine Änderung meiner Buchung auch kostenfrei?

Ihre Reise findet statt – Juhu! Dennoch kann es passieren, dass sich die Flugzeiten ändern, Sie die Mietdauer verlängern oder Ihre Zahlungsart ändern möchten? Oder Sie möchten einen unserer Services hinzubuchen?

Kein Problem, Umbuchungen und Änderungen waren bei Sunny Cars schon immer kostenfrei und werden es auch bleiben.

Überzeugt? Dann buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen.