Mietwagen mit Rundum-Sorglos-Paket

Mit Sunny Cars erleben Sie einfach mehr Urlaub!

Egal, wohin Ihre Reise geht: Ihr Mietwagen wartet bereits auf Sie.

Seit mehr als 20 Jahren vermittelt Sunny Cars mit dem Fokus auf Qualität Fahrzeuge für Ihren Urlaub – in über 120 Ländern und an über 5.000 Stationen. So können Sie rundum sorglos die schönsten Reiseziele weltweit entdecken.

Lassen Sie sich in Ihrem Urlaub einfach treiben und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket, das nicht nur einen erstklassigen Versicherungsschutz bietet, sondern auch mit zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten aufwartet, die Sie mit Sicherheit begeistern werden!

Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen online oder in einem unserer über 10.000 ausgewählten Partner-Reisebüros in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Wir freuen uns auf Ihre Mietwagenreservierung und wünschen Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub.

Ihr Sunny Cars-Team

Mietwagenurlaub mit Sunny Cars
  • Mietwagen mit erstklassigen Versicherungsschutz
  • Kostenfreier Rücktrittschutz bis kurz vor Mietbeginn
  • Digitaler Reisebegleiter My Sunny Ride

Das sagen unsere Kunden

Durchschnitt 4.7 10348 Bewertungen
Durchschnitt 4.5 3017 Bewertungen
Durchschnitt 4.7 23437 Bewertungen
Bernward Spreng
MI., 10. DEZ. 2025

Was angeboten wird, wird auch geliefert Alles war wie vereinbart, lokaler Partner hat geliefert und der Preis ist gut.

Anja
MI., 10. DEZ. 2025

Sunny cars Wie immer super sunny Sunny cars Wie immer super sunny

Naumann
MI., 10. DEZ. 2025

Top Mietautovermittlung einfacher Buchungsvorgang, bewährte Vermietpartner, kompletter Vollkaskoschutz, Stornoregelung

T.
MI., 10. DEZ. 2025

Lanzarote Übernahme und Rückgabe waren sehr schnell, nah am Terminal und völlig unproblematisch. Auto war voll i.O. und für die Insel gut geeignet.

Michael
MI., 10. DEZ. 2025

Gute Preise komplettes… Gute Preise komplettes Versicherungspaket und zweiter Fahrer inklusive. Dies erspart jegliche Diskussion mit den Servicepartner vor Ort, da sie keine Veranlassung mehr sehen zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Ausgezeichnete Kommunikation und Information per E-Mail. Das einzigste, was bei diesem Mal nicht ganz so ideal war, dass wir einen Mietwagen bekommen hatten, der noch nicht mals ein Radio verbaut hatte.

Bewertung auf eKomi
MI., 10. DEZ. 2025

Wie immer alles perfekt und problemlos

Manfred seliger
MI., 10. DEZ. 2025

Schlimmer geht es nicht. Schlimmer geht es nicht. Wir haben über Check24 einen Mietwagen für eine Woche zur Nutzung in Spanien angemietet. Die Abwicklung über das Portal war wie immer einfach und schnell. Als wir am Anreisetag an der Mietwagenstation ankamen, konnte unsere Kreditkarte aufgrund einer Störung vor Ort nicht eingelesen werden. Um sicherzugehen, begaben wir uns an eine gegenüberliegende Tankstelle, kauften einen Artikel und bezahlten mit der besagten Kreditkarte. Die Belastung war ohne Komplikationen möglich. Zurück in der Station boten wir an, eine Barzahlung von 1.000 € zu hinterlassen. Alternativ mit der Debitkarte. Dies wurde alles abgelehnt. Diese Karten werden nicht akzeptiert. Wir waren ratlos. Nach etwa einer Stunde kam der Vermieter auf uns zu und bot an, dass wir einen neuen Mietvertrag abschließen können. Dieses Angebot haben wir angenommen, da es keine Alternative für uns gab. Erstaunlich dabei war, dass wir den neuen Mietvertrag mit unserer Debitkarte bezahlen konnten. Somit mussten wir den Wagen zweimal bezahlen: einmal über Check24 und einmal vor Ort. Über dieses Geschäftsgebaren war ich so verärgert, dass ich mich an das Portal gewendet habe. Man teilte mir mit, dass man sich um die Angelegenheit kümmert und meine Beschwerde sehr ernst nimmt. Fünf Wochen später habe ich an den ungeklärten Vorgang erinnert. Weitere fünf Wochen später wurde ich aufgefordert, eine Bankverbindung mitzuteilen, da eine Gutschrift erfolgen werde. Die Höhe wurde dabei nicht genannt. Drei Stunden nach Eingang dieser Nachricht kam die Mitteilung, dass wir den Wagen übernommen haben und sie keine Probleme erkennen können. Eine weitere Kontaktaufnahme mit dem Portal gestaltet sich schwierig, da das Personal den Sachverhalt nicht versteht. Wenn man im Internet recherchiert, haben viele Urlauber Ähnliches erlebt. Offensichtlich steckt da System dahinter. Es ist sehr schade, wenn die schönste Zeit im Jahr geht

Winfried
MI., 10. DEZ. 2025

Keine Wartezeit bei Abholung Keine Wartezeit bei Abholung. Neues Auto mit gerade 3800 km. Perfekt organisierter Return.