Mietwagen mit Rundum-Sorglos-Paket

Mit Sunny Cars erleben Sie einfach mehr Urlaub!

Egal, wohin Ihre Reise geht: Ihr Mietwagen wartet bereits auf Sie.

Seit mehr als 20 Jahren vermittelt Sunny Cars mit dem Fokus auf Qualität Fahrzeuge für Ihren Urlaub – in über 120 Ländern und an über 5.000 Stationen. So können Sie rundum sorglos die schönsten Reiseziele weltweit entdecken.

Lassen Sie sich in Ihrem Urlaub einfach treiben und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket, das nicht nur einen erstklassigen Versicherungsschutz bietet, sondern auch mit zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten aufwartet, die Sie mit Sicherheit begeistern werden!

Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen online oder in einem unserer über 10.000 ausgewählten Partner-Reisebüros in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Wir freuen uns auf Ihre Mietwagenreservierung und wünschen Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub.

Ihr Sunny Cars-Team

Mietwagenurlaub mit Sunny Cars
  • Mietwagen mit erstklassigen Versicherungsschutz
  • Kostenfreier Rücktrittschutz bis kurz vor Mietbeginn
  • Digitaler Reisebegleiter My Sunny Ride

Das sagen unsere Kunden

Durchschnitt 4.7 10460 Bewertungen
Durchschnitt 4.5 2875 Bewertungen
Durchschnitt 4.8 22369 Bewertungen
Bewertung auf eKomi
DI., 2. SEPT. 2025

Unkompliziert

Bewertung auf eKomi
DI., 2. SEPT. 2025

hat alles gepasst

RS
DI., 2. SEPT. 2025

Unkomplizierte Buchung und Abwicklung Buchung, Abwicklung usw. bislang immer unkompliziert. Mehr kann nicht gesagt werden, da es noch nie ein Problem gab.

Christian
DI., 2. SEPT. 2025

Seit mehreren Jahren problemloses… Seit mehreren Jahren problemloses Anmieten eines Fahrzeuges für den Urlaub. Absolut unkompliziert und immer bestens versichert.

Korbinian Neumann
DI., 2. SEPT. 2025

Allgemein ist SunnyCars sehr empfehlenswert. Durch ihren All Inclusive Service ist immer alles dabei was man braucht. Leider war ich aber sehr enttäuscht, wie damit umgegangen wird wenn ein Fehler passiert. Ich habe ein Auto mit Automatikschaltung reserviert und habe dann kurz vor meinem Urlaub gesehen, dass das Auto nun günstiger verfügbar ist. Ich hab dann am Telefon ganz unkompliziert meine Rechnung ändern lassen. Dabei ist dem Mitarbeiter aber ein Fehler passiert und mein reserviertes Auto war nun mit Gangschaltung hinterlegt. Meine Überraschung am Flughafen war natürlich groß, aber ich konnte daran erstmal nichts ändern. Ich habe mich dann an den Kundenservice von SunnyCars gewendet, die den Fehler bedauerten. Aber anstatt mir wenigstens die Differenz zu erstatten, wurde mir nur ein 15Euro Gutschein gegeben für meine nächste Buchung innerhalb einen Jahres. Sehr enttäuschend.

Bewertung auf eKomi
DI., 2. SEPT. 2025

The online booking process was easy and flawless. Since I booked a large car in a remote location, the availability had to be confirmed first, but it was obtained within a day. My flight was scheduled to land after opening hours, so I had to request through Sunny Cars an out-of-office hours pick-up. We communicated by phone and email, both was a professional and easier process than I expected. They were helpful and the result was reliable. I find that the best thing about Sunny Car's service as an intermediary is the comprehensive insurance package, which removes the risk of unpleasant experiences with the local agent (who may give you a car with a million scratches that he tries to pin on you later, unless you buy an overpriced insurance cover right then and there - something I experienced too often in certain holiday locations). What did not work well? If I filter my search on the Sunny Cars website exclusively for SUVs and book one, I think that I should not end up with a station wagon, even though the agent might classify it as the same car category. I was doing a road trip with children and it makes a real difference. It was impossible to find out in advance (and even after the booking) what other cars form part of the category (both in the paperwork and phone enquiries), but one would assume it is only SUVs. The local agent dealt professionally with my complaints, and the station wagon was big enough - but it was simply not what one would expect. The pick-up desk was not inside the airport terminal as indicated, but in a building close by, down the road. Upon return on a Saturday afternoon, the agent and its parking lot were closed, so I had to leave my car in a public parking nearby. Fortunately, it did not cause any problems, as the agent might be used to it. All these issues lay within the sphere of the car rental agent rather than Sunny Cars.

Bewertung auf eKomi
DI., 2. SEPT. 2025

Der Service der Mitarbeiter von SUNNYCARS ist immer professionell, schnell, hilfsbereit und vor allem immer freundlich, daher sind wir langjährige Kunden.

Bewertung auf eKomi
DI., 2. SEPT. 2025

Drei Stunden vor Abflug Reifenplatten. Bei der Notfallnummer angerufen und sofort Hilfe bekommen. Top Service!