
Erstattung der Abschleppkosten für Mietwagen von Sunny Cars
Manchmal läuft im Urlaub nicht alles nach Plan. Ihr Mietwagen hat einen Schaden oder eine Panne und muss abgeschleppt werden? Ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge. Bei Sunny Cars sind die Abschleppkosten im Falle eines Schadens oder technischen Defekts bereits abgesichert. So können Sie Ihre Reise entspannt fortsetzen.
Sind die Abschleppkosten bei Sunny Cars enthalten?
Ja. In unserem Rundum-Sorglos-Paket sind auch die Abschleppkosten eingeschlossen. Springt Ihr Mietwagen nicht an oder bleibt er unterwegs liegen, brauchen Sie sich also keine Gedanken um zusätzliche Kosten zu machen.
Was tun bei einer Reifenpanne mit dem Mietwagen?
Wenn Sie möchten und es möglich ist, können Sie den Reifen selbst wechseln und gleich weiterfahren. Sollte der Schaden jedoch größer sein oder ein Wechsel nicht infrage kommen, wenden Sie sich bitte direkt an den lokalen Mietwagenpartner. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Voucher. Müssen Sie den Wagen abschleppen lassen, erstatten wir Ihnen die Kosten selbstverständlich so schnell wie möglich.
Wie funktioniert die Erstattung der Abschleppkosten?
Um die Kosten geltend zu machen, reichen Sie einfach das entsprechende Formular bei uns ein. Bitte fügen Sie Fotos des Schadens sowie die erforderlichen Unterlagen wie Kreditkartenabrechnung, Rechnung, Mietvertrag und – falls vorhanden – den Schadensbericht des lokalen Mietwagenpartners hinzu. Alle weiteren Informationen finden Sie unter "Kontakt".
Gut zu wissen
Nicht nur Abschleppkosten sind bei Sunny Cars abgesichert. Auch für den Verlust oder die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren übernehmen wir die Kosten. Damit sind Sie rundum geschützt und können Ihren Urlaub unbeschwert genießen.
Haben wir Sie überzeugt?