Sunny Cars ist Testsieger beim Branchenvergleich von AUSGEZEICHNET.ORG: Der Mietwagen-Vermittler erhält die Bestnote bei den Kosten und Konditionen

Ausgezeichnetes Testergebnis für Sunny Cars: Der Mietwagen-Vermittler erzielte beim großen Branchentest 2013 von AUSGEZEICHNET.ORG den Testsieg im Bereich „Kosten und Konditionen“. Im Rahmen einer umfangreichen Analyse wurden dabei die User-Erfahrungen auf Bewertungsplattformen sowie in Foren und Blogs berücksichtigt. Das Ergebnis des Analyseteams: Sunny Cars bietet die besten Buchungsvoraussetzungen bei den Kosten und Konditionen für einen Mietwagen.

Bestnoten erhielt Sunny Cars für die große Wertschätzung des Kunden-
feedbacks. Der Kunden-Support des Unternehmens fiel mit seinem „ausführlichen und konkreten Interesse an den Meinungen der Kunden“ auf.

Auch beim telefonischen Test des Kundenservice punktete der Mietwagen-Vermittler: „Alle Anruf-Stichproben konnten mit einer höflichen, zuvorkommenden und kompetenten Beratung überzeugen“, so die Test-Beurteilung. Beim direkten Vergleich der Kosten und Konditionen aller getesteten Anbieter erhielt Sunny Cars Pluspunkte für den umfassenden Versicherungsschutz aller Produkte: Sämtliche Mietwagen-Pakete des Vermittlers enthalten automatisch einen Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung.

„Wir freuen uns sehr über den Testsieg bei diesem großen Branchenvergleich, der umso bedeutender ist, da er in weiten Teilen auf Erfahrungen und Beobachtungen von Kunden basiert und deren Zufriedenheit mit unseren Leistungen und Konditionen eindrucksvoll widerspiegelt“, kommentiert Kai Sannwald, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter von Sunny Cars, das Testergebnis. „Wir legen großen Wert auf die Rundum-Absicherung unserer Kunden, und sehen uns mit dem Testsieg im Bereich Kosten und Konditionen in der erfolgreichen Umsetzung unserer Unternehmensstrategie bestätigt.“

Sämtliche Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.at oder telefonisch unter 0800 – 50 10 25 buchbar.

Über Sunny Cars

Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet. Das Unternehmen arbeitet mit lokal und international tätigen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 touristischen Zielgebieten zusammen, die nach hohen Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgewählt werden und für das Qualitätsversprechen von Sunny Cars an seine Kunden stehen. Mit 833.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Mietautos von Sunny Cars stehen für ein Rundum-Sorglos-Erlebnis ohne versteckte Kosten: Alle wichtigen Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein entspanntes Fahrvergnügen.

Sind Sie Journalist und möchten uns eine Frage stellen?

Mareen Lipkow

Director of Marketing DACH
E-Mail +49 (0) 89 82 99 33 85 +49 (0) 89 82 99 33 85