Verstärkung für das Österreich-Team von Sunny Cars: Alexander Cizek ist neuer Regionalverkaufsleiter in Österreich

Neuzugang im Vertriebsteam von Sunny Cars: Alexander Cizek ist neuer Regionalverkaufsleiter des Mietwagen-Unternehmens in Österreich. Er verstärkt das Team um die Key Account Manager Erich Streit und Ingrid Krätschmer und wird für die Vertriebsaktivitäten in der Steiermark und Kärnten sowie in Teilen von Salzburg, Tirol und Vorarlberg zuständig sein.

Der 50-jährige Alexander Cizek verfügt über langjähriges Knowhow in der österreichischen Reiseindustrie und arbeitete unter anderem als Key Account Manager für die Österreichische Verkehrsbüro AG sowie als Büroleiter für das Reisebüro Gerngross. Zuletzt war er für die Neugründung des Reiseveranstalters G-moments mit Schwerpunkt Fern-, Gruppen- und Golfreisen und Großkundenbetreuung verantwortlich.

„Wir freuen uns darüber, mit Alexander Cizek einen sehr erfahrenen Touristiker als neuen Regionalverkaufsleiter gewonnen zu haben und mit ihm unsere Vertriebsaktivitäten in Österreich weiter ausbauen zu können“, bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Thorsten Lehmann. „Unsere Fokussierung auf den Reisebürovertrieb macht sich auch auf dem österreichischen Markt mit einem konstanten Wachstum bemerkbar, so dass wir uns zu dieser personellen Verstärkung entschlossen haben.“

Über Sunny Cars:
Sunny Cars wurde vor über 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Alle Angebote von Sunny Cars beinhalten die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und beste für Urlauber gilt.

Buchbar sind alle Mietwagenangebote von Sunny Cars (Buchungscode: SCAR) über das Reisebüro, unter der Internet-Adresse https://www.sunnycars.at sowie unter der Rufnummer 0800 - 50 10 25.

Über Sunny Cars

Sunny Cars wurde 1991 in München gegründet. Das Unternehmen arbeitet mit lokal und international tätigen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 touristischen Zielgebieten zusammen, die nach hohen Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgewählt werden und für das Qualitätsversprechen von Sunny Cars an seine Kunden stehen. Mit 833.000 getätigten Buchungen im vergangenen Geschäftsjahr gehört Sunny Cars zu den führenden Mietwagenunternehmen in Europa und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Mietautos von Sunny Cars stehen für ein Rundum-Sorglos-Erlebnis ohne versteckte Kosten: Alle wichtigen Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein entspanntes Fahrvergnügen.

Sind Sie Journalist und möchten uns eine Frage stellen?

Mareen Lipkow

Director of Marketing DACH
E-Mail +49 (0) 89 82 99 33 85 +49 (0) 89 82 99 33 85